Samstag, 4. Oktober 2008

Weniger als 24 Stunden!

Ja, es ist Realität!

Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen, der Koffer ist zu,der Rucksack noch nicht ganz, aber ich hoffe, ich muss morgen nicht nochmal umpacken!

Dienstag: Kirmes nochmal besucht und das Feuerwerk bei regnerischem Wetter bewundert.
Mittwoch:vorerst letzte Training gehabt und danach noch mit den Mädels "Situationen analysiert"!
Donnerstags Abend nochmal mit den Mädels Cocktails getrunken!
Freitag: "kleine" Abschiedsparty.Und es war wunderschön =)

Ihr seit ja alle so lieb!
Danke für die wunderbare Präsentation, auch wenn ich ein paar Bilder zensiert hätte, ABER nicht nur ihr werdet mich vermissen, ich werde euch auch vermissen. Danke Katja, danke Martin!

Und dann sollte ich aufeinmal ein ernstes Gespräch mit meiner Mama im Bad führen(komisch!?), als ich wieder runter und auf den Balkon kam, hatten einige Menschen Herzluftballons in der Hand und die Wunderkerzen brannten. Ne,was war das romantisch =) Und dann sind auch noch fast alle Luftballons in die Luft gestiegen.

Dank an meine einmalige und spitzen Holland-Crew.

Ja, und jetzt haben wir schon Samstag, die Nacht war kurz( auch weil der kleine Tim Noah Herchenbach heute Nacht das Licht der Welt erblickt hat, Details verrät Jürgen Schrewe!;)), das Frühstück lang und vollzähling. Danke an den Brötchen-Spendenden Ucky! um 16:00h sind auch die letzten Gäste gefahren.

Danach hab ich mich ins Auto gesetzt und meine lieben Großeltern besucht. Der Abschied war traurig, aber ich bin ja in 89 Tagen schon wieder da!

Gleich fahre ich noch mit Mama,Papa und Jensi essen!

Dann steht morgen wohl der schwierigste Abschied bevor, ein wenig Angst hab ich auch davor! Aber das schaffen wir auch noch!!! Ich hab euch lieb!!!


Und plötzlich sitz ich im Flieger ----tzuuuuum---und schon bin ich da...( nachdem ich alle Briefe gelesen habe)

Wenn ich gelandet bin, werde ich eine SMS zur Dorftstraße 28 schicken und die werden hier hoffentlich erwähnen, dass es mir gut geht!

Das nächste Mal melde ich mich also aus Ghana!

Da ich gestern unter Alkoholeinfluss versprechen musste,dass ich nur fliege,wenn ich auch defintiv wiederkomme, werde ich dies hier nüchtern nochmal wiederholen;) Extra für R.S. v.d.H. und A.S. a. S.!

Ich bin am 3. Januar wieder hier!!!!

Ich wünsche Euch nur das Beste, bis bald, ich hab euch lieb, und wenn ihr mir sagt,ich soll auf mich aufpassen, dann macht ihr das bitte auch!!!

Ich werde euch vermissen!

Eure gefühlsgeteilte Barbara!!!



Zu allerletzt noch schöne Grüße an die Kölner Elefanten!








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kurze Info von Papa an Alle. Barbara hat sich gerade per sms ganz kurz gemeldet. Sie ist erst gegen 17.15 Ortszeit ( Zwei Zeitzonen unterschied ) gelandet. In Accra ist es sehr warm, aber auch diesig. Im Flugzeug hat sie schon weitere Teilnehmer der "Expedition" Ghana kennengelernt, wobei diese allerdings nach der mehrtägigen Einführung über das ganze Land verstreut eingesetzt werden.
Beste Grüße, die restlichen Sibbis

Anonym hat gesagt…

Na dann ist das Abenteuer Ghana jetzt wohl gestartet. Wir wünschen dir nochmal ganz viele tolle Erfahrungen und du siehst wir denken an dich ;-)
Ganz liebe Grüße in die Ferne
A.S. und S.T v.s.S