Montag, 29. September 2008

Weniger als eine Woche

Ja, ich bin noch nicht vor Nervosität geplatzt!
Nein, ganz ehrlich: Mir geht es auch noch gut. Obwohl ich glaube,dass sich das noch in den nächsten Tagen ändern wird.

In der letzten Woche habe ich doch noch den ein oder anderen Einkauf hinter mich gebracht. Meine Reiseapotheke ist jetzt hoffentlich vollständig, auch wenn ich ein bischen Angst davor habe selber zu diagnostizieren,was ich habe und dann das richtige Medikament zu nehmen, aber ich bekomm das schon hin. Einfacher wäre es natürlich,wenn ich gar nicht krank werde, was ich jetzt einfachmal hoffe!
Eine "Ehering" habe ich auch gekauft! Sehr schick! Wichtig ist natürlich auch die Taschenlampe( die wir, die Lizi und ich, gestern Abend schon ausprobiert haben => sie funktioniert!), weil dort die Sonne um 6:00h aufgeht und um 18:00h plötzlich wieder weg ist.

Rucksack,Koffer usw. habe ich mir bei meinen lieben Verwandten zusammen geliehen. Ich darf nur 20kg + 8kg Handgepäck mitnehmen,deshalb haben die Mama und ich auch eben schonmal angefangen die Sachen zusammen zu suchen, wir sind aber natürlich noch nicht fertig!

Wer Tamale mal bei "Google maps" eingegeben hat, wird gesehen haben, dass es dort ganz schön groß ist und es viel zu viele Straßen gibt, ich befürchte ich werde mich des öfteren verfahren, aber wie heißt es so schön " Umwege erhöhen die Ortskenntnisse".

Die erste Tablette gegen Malaria habe ich am Freitag auch schon genommen,die hat mich erstmal ein wenig aus der Bahn geworfen, aber jetzt geht es mir schon wieder gut,so dass ich auch heute Abend noch das vorletzte Mal zum Training gehen kann.=)

Mein Plan für diese Woche beinhaltet nicht mehr so viel. Ich muss noch Kontaktlinsen abholen, Fußball spielen, meinen Koffer packen,( Okay,das wird die meiste Zeit beanspruchen), meine Großeltern mindestens noch zweimal besuchen und sonst mir keine Erkältung mehr einfangen! Und selbstverständlich am Sonntag pünktlich in Frankfurt sein!Und sonst schau ich mal,was ich noch spontan zu erledigen habe.

Die liebsten und herzlichsten Grüße
aus Kammerich!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannst ja morgen abend zum feuerwerk nach eitorf kommen;)=)

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
also ich hab´zwar ne "Kugelsichere Weste" was Impfungen anbetrifft...aber in google maps gibt es keine route darunter....also ist mit besuchen ziiieeehhhhmlich schwierig....aber dafür haben die ja da etwas was ungefähr so aussieht wie ein fussballstadion.

gruß und alles alles gute und ich hoffe trotz allem ne menge spaß da,
von den Sibbis jenseits des Tales ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön , dass du mir zeigst, wie ich dir eine nachricht zukommen
lassen kann.