Mittwoch, 24. Dezember 2008

ÜÜÜÜÜÜberraschung =)

Ich bin wieder Zuhause!!!=)

Ich bin am Sonntag nicht ins Waisenhaus gefahren,sondern zum Flughafen und dann bin ich Montag morgen um 6.00h in Frankfurt gelandet. Das Ganze war schon was länger geplant,aber ich habe meinen Lieben gesagt,dass sie das für sich behalten sollten.

So habe ich dann am Montag meine Mama,meinen Papa,den Jensi,die Lizi und den Marcel ( unerwarteterweise) wieder in die Arme nehmen können. Es war so schöööön =)

Danach sind wir zu Omas und Opas gefahren und haben sie überrascht und dann hat die Buschtrommel auch in Deutschland sehr gut und sehr schnell funktioniert,so dass den ganzen Tag Besucher bis 23.00h da waren...

Das Frühstück war so gut=) Deutsches Essen ist doch besser...;)

Ich denke,dass ich noch ein paar Tage brauche um mich wieder richtig einzuleben und noch ein paar Tage mehr um alle Fotos zu sortieren,drehene und bearbeiten,da sind doch eine ganze Menge zusammengekommen!!!

Ich werde dann,wenn ich alles verarbeitet habe,auch noch einen Abschlussbericht schreiben, aber für heute war es das erstmal!

Ich wünsche euch von Herzen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest,geniesst die Tage im Kreise der Familie! Ich freue mich riesig wieder hier zu sein!!!

Ich hab euch lieb!
Und danke,dass ihr immer an mich gedacht habt!!!

Eure Barbara

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ENDLICH bist du wieder da!!!!! =) =) =)

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara!

Na, die Überraschung ist dir wahrlich gelungen, schön dass du
wieder zu Hause bist!

Himmliche Weihnachten!
Es gibt noch Engel in der Welt.
Engel sind Menschen, die ins Dunkel des Lebens einen Lichtstrahl bringen, den leuchtenden Funken der Freude.
Du bist eine Engel.
(Phil Bosmans)

Deinen Weihnachtsgruß sollst du doch noch bekommen.

Bis gleich...
die Alzenbacher

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten wuensch ich euch allen. Ich bin froh, dass du heile wieder zu Hause angekommen bist und du deine Familie und Freunde in die Arme schliessen kannst. Jetzt kannst du auch eine Sprite haben ;)
Naja, bis wir uns wieder treffen koennte es ja noch ein bisschen dauern.

Also alles Gute
und
MERRY CHRISTMAS

Simi

Anonym hat gesagt…

So jetzt schau ich hier immer rein und warte auf den versprochenen Abschlussbericht, gepfiffen.
Es passiert nix....